Von Mir Nix und Dir Nix

09 März 2006

Schon wieder...



… ein neues Konzept.

Webseiten alter Prägung sind out. Zu unflexibel. Jedes Internetcafé sollte mir eigentlich die Möglichgkeit geben, zu schreiben - sorry: zu »posten«. Daher war mein Wunsch, ein Wiki zu betreiben, eigentlich nur folgerichtig.

Für viele Dinge ist das aber zu kompliziert. Planung ist erforderlich und die Zeit (und Lust…) hat man nicht immer. Schnell ein paar Gedanken. Und die dann wiederfinden. Deshalb fand ich ein Blog ganz prima.

Nur, dass das bei Google gehostet war, das gefiel mir nicht. Ich wollte »was eigenes«. Und mit WordPress habe ich wohl das gefunden, was man eine zufriedenstellende Lösung nennen kann. Die Installation war einfach, alles funktionierte sofort. Alles ist schlicht…

Nachdem ich nun alle Beiträge vom alten Blog importieren konnte, mache ich dort die Klappe zu…

Weiter geht es dort...

Donnerstag, 9. März 2006, 0:21 :: Reinard Schmitz
posted by Reinard, 00:41

0 Comments:

Add a comment