Die Route



Wir starten am 3. Mai, am Besten in aller Frühe.

1. Tag : München - Salzburg - Villach - Ljubljana - Opatja - Rijeka - Senj.
2. Tag : Senj - ???

Ja, ab da wird's interessant - wir wissen nicht, wie unsere Planung aufgeht. Jedefalls wollen wir da vorbei kommen:

Zadar - Trogir - Neum - Dubrovnic - Kotor - Petrovac - Podgorica

und

Podgorica - Ivangrad - Pristina - Skopje.

Skopje - Gostivar - Ohrid - Bitola

Dann sind wir schon fast in Griechenland (und davor? Mal wieder in den Atlas schauen - auch das ist/wird EU-ropa, irgendwie und irgendwann...) :

Weiter nach

Arta - Preveza - Paleros - Andirio

Über die neue Brücke (2,5 km, weltgrösste ...?)

Bild

nach

Rio - Pirgos - Olympia - Zacharo - Kalamata

Ausruhen, Freunde besuchen und ab nach ...

Sparta - Tripolis - Isthmus von Korinth - Piräus

Und von dort bringt uns die Fähre nach

Naxos.

Und da kennen wir uns aus - seit 21 Jahren. Alles was davor liegt, das wird spannend und sicher ganz anders, als wir das jetzt geplant haben, mit Karten, Internet, englischen (!) Reiseführern, GPS usw. ...

Keine Kommentare:

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.