Was , bitte...



... hat Angie eigentlich bisher zuwege gebracht, was die anhimmelnde Artikelflut - insbesondere in den Printmedie - auch nur annähernd rechtfertigen könnte?

EU-Finanzkompromiss? Daneben, vom EU-Parlament abgelehnt.

Arbeitslose ? Daneben. Münthe unkt schon mit der Zahl 5 Mio. Und das ist nicht nur die physikalische Kälte...

Gesundheitsreform? Stillstand, Durststrecke, Streitereien, steigende Kosten, Superprofite der Pharmabranche.

Renten? Runter, Stillstand, Vorziehen der 67-er-Regelung.

Noch mehr? Na klar doch.

Aber keine Erfolge, keine eindeutige Richtung. In Ramalah hinstehen und den geschundenen Palästinensern die Leviten lesen und die Pistole auf die Brust setzen - das könnte ich auch. Ich überlege nur, wer wohl mal schnell in die Bresche springt, wenn Deutschland und die EU nicht mehr zahlen. Ob Teheren wohl genau auf den Tag gewartet hat?

Ach ja: Mullahs, Kirche, Kotau. Da war noch der CDU-Fall Renner & Fürst... Aber das ist ein anderes Feld. Das bearbeiten wir jetzt nicht. Zu kalt draussen.

2 Kommentare:

Mamots hat gesagt…

Parece usted simpatico.

Mamots hat gesagt…

besitos, besitos...

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.