Verbrecher - Abzocker - Politiker - Verbraucherschützer ?



Man muss es wohl zunächst einmal zur Kenntnis nehmen - und langsam verdauen, was uns Kontraste da als Beitrag am 5.1.2006 lieferte: Entgegen aller bisherigen, seit über 30 Jahren erprobten technischen Gepflogenheiten und Möglichkeiten wird den Ölkonzernen erlaubt, in Zukunft ungenauer zu messen beim Abfüllen in unsere Tankstutzen. Ergebnis: Ein Plus von 650 Mio EURO pro Jahr - in den Kassen der Multis, nicht in meiner, Deiner, Ihrer!

Die Eichämter sind vehement dagegen, das Wirtschaftsministerium sagt nix dazu und die Wissenschaftler der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig? Finden das nicht nur ok., sie haben sogar den Entwurf für Brüssel gemacht ...

Ok., ich finde Hartz 1 bis 4 und was noch kommt ok., ich find das ok., ich finde einfach alles ok.

Oder wie oder was?

Link zum Video (solange es ihn gibt...) hier...

Den Text gibt's hier.

Ach ja - da war noch was:

Ein gutes Neues Jahr!

Keine Kommentare:

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.