Europäisches Kuddemuddel



Man sollte es nicht für möglich halten. Kurz vor 12 muckt Österreich gegen den Verhandlungsauftrag mit der Türkei auf, die Türkei ihrerseits braucht Zypern/Süd nicht anzuerkennen, del Ponte erkennt plötzlich in Kroatien den Friedensengel (von wem hat sie wohl Druck bekommen?), Politiker und Journalisten wissen schon heute, dass die EU-Türkei-Verhandlungen sowieso nicht zum Beitritt führen werden, weil halt doch zu verschieden - auch in 10,15 oder 20 Jahren. Wahnsinn.

Ansonsten haben wir ja noch eine Verfassung zu reparieren oder neu zu zimmern, diverse nationale Regierungen zu bilden, ein paar EU-Steuerfragen zu klären (wer zahlt wem Beihilfen, die dann als Steuererleicherung an die Konzerne weitergereicht werden, damit diese die Geberländer verlassen und dort Arbeitslose hinterlassen) - kurz jeder kann machen, was er will...

Ach und übrigens: Arbeitslose. Letzte Woche wurden uns mindestens 60.000 zukünftige für Deutschland gemeldet; in den nächten 2, 3 Jahren. Ein wichtiger Schritt zur Vollbeschäftigung. Und England hat steigende Arbeitslosenzahlen, ein aus dem Ruder laufendes Gesundheitssystem. Und ... -- ok., ok. ok.

Fantastisch.

Mittwoch, 05. Oktober 2005 00:57

Keine Kommentare:

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.