Wer statt Schröder...



... wäre denn eher geeignet, “die Gasleitung bis Deutschland zu ziehen”? Oder wollen wir das Putingas gar nicht? Dann müssten wir das sagen. Geschmacklos ist der Wechsel vom Kanzler- auf den Vorstandsstuhl, richtig. Aber wenn ich mich umschaue, welche Gauner Energie- und andere Konzerne leiten - what shall’s?

Wenn die Firma, die uns das russische Gas liefern soll, so ein mieser Laden ist, dass unser Ex-Kanzler sich die Finger daran schmutzig macht, welches Öl hättens’ denn dann gern?

Also, so lang es nur geschmack- oder instinktlos ist - ja mei! Das bekommen wir doch jeden Tag geboten...

Da sieht es bei der CIA-Aussitzerei doch gaaaaanz anders aus... Das sind Abgründe! Und Gründe zum Aufregen!! Und Gründe zum...!!!

Nachtrag, 28.12.2005: Die EU und die Entführungen und Gefängnisse der CIA, Florian Rötzer in telepolis


Samstag, 10. Dezember 2005 22:46

Keine Kommentare:

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.