Und es denken doch welche...



... über Alternativen nach; natürlich eher Linke - wer sonst. Aber bei der Recherche zum Thema von gestern bin ich doch fündig geworden und entdeckte Beiträge im freitag, die sich genau um diese Fragen kümmern:

1. :: Daniela Dahn Drei Stunden Arbeit am Tag werden genügen;AUS DEM DENKKÄFIG AUSBRECHEN - Für eine Wirtschaftsordnung, die jedem seine Würde lässt - ein Plädoyer auf dem Erfurter Sozialforum

2. :: Albrecht Müller Was ist daran so schlimm?; ERWIDERUNG AUF EINEN TEXT VON DANIELA DAHN - Wachstum bleibt eine Schlüsselgröße im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit

3. Die Diskussion dazu lässt sich in Pickings.de verfolgen.

4. Schliesslich finden wir noch einen heissen Beitrag auf der Seite von Albrech Müller selbst. Dort kann man sich dann endgültig fest- oder weiterlesen...

Ok., weiterlesen!

Keine Kommentare:

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.