Was ich schon immer schreiben wollte...



... lese ich soeben hier . Naja, schon wieder Zeit gespart.

Worum geht es? Ganz einfach, um die Frage, wozu man einen Windows-Rechner braucht. Man braucht ihn nicht - darum geht es. Man braucht ihn wirklich nicht. Aber bis das alle begriffen haben, verdient sich M$ sicher noch dusslig und dämlich, die Virenerfinder- und -vernichter ebenso, die "Fach"-Zeitschriften mit ihren "Fach"-Artikel zu diesem Themenkreis ebenso, und... Aber Apple holt auf...

Noch was zum Thema Intelligenz oder Ignoranz - ganz wie's beliebt: Da hat es doch Symantec geschafft, ein Antivirenprogramm für den Mac zu produzieren, das so voller Fehler steckt, dass OSX die Flossen strecken muss. Jetzt mal unabhängig davon, dass das ein zwar schwaches aber m.E. passendes Bild der Firma abgibt: Aber das Teil wird verkauft und gekauft! Und das, obwohl es für den Mac nachweislich keine passenden Viren gibt, keine Würmer, keine Trojaner... Was soll man dazu noch sagen?

Vielleich ein weitere Bespiel anfügen, das ich in telepolis gefunden habe?

Was uns bevor steht: Merkel nämlich



Und ich fühle mich unter dem starken Druck, "nämlich" mit "h" zu schreiben: Unter dem Titel Sinkende Bruttolöhne und steigende Inkompetenz" erfahren wir viel über die umfassende Wirtschaftkompetenz der Kandidatin und der Journalisten, die selbst wohl z.T. nicht kapiert hatten, was sie da abliess. Lesen, unbedingt!

Im übrigen...

... geht's uns gut hier oben in LT, heute stürmt es, ist warm, noch giesst es nicht... Heute wird Hochzeit gefeiert, in Kaunas und Birštonas. Meine? Nein. Wird aber sicher eine fröhliche Feier. Eine weitere in Weissrussland versäumen wir hierdurch allerdings.

Es muss im Leben mehr als alles geben, aber man muss nicht alles haben.

(Der erste Satzteil stammt von Maurice Sendak, der zweite auch nicht von mir...)

Keine Kommentare:

Ein neuer Beitrag von heute (Test)

Hier steht alles in der Test zwischen zwei horizontalen Linien.